Mobil und funktional: Neue Website der biber post erfolgreich gestartet

Mobil und funktional: Neue Website der biber post erfolgreich gestartet

Die biber post hat in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv an ihrem digitalen Auftritt gearbeitet und präsentiert sich nun mit einer optisch und funktional modernisierten Internetseite.

Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit – diese beiden Punkte standen dabei an oberster Stelle. Und deshalb präsentiert sich die neue Website der biber post in einem repsonsiven Design, d.h. sie ist auf allen heutzutage üblichen Geräten, vor allem Smartphones aber auch Tablets und normale PCs, uneingeschränkt einsetzbar und bestens angepasst.

 

 

Neu sind die verbesserte Suchfunktion und Navigation, welche die Orientierung und Recherche nach Themen, Produkten und Services auf der Website erheblich erleichtert, der ständig verfügbare Kontaktbutton, der schnellen Zugriff auf Ansprechpartner und Formulare ermöglicht und der neue Finder für Briefkästen und Verkaufsstellen der biber post. Vor allem auf dem Smartphone können alle Kunden der biber post nun schnell und einfach den nächsten biber post-Briefkasten oder die nächste biber post-Verkaufsstelle erreichen.

Und natürlich wurden auch die Ladezeiten erheblich verbessert, so dass die neue biber post-Website nun blitzschnell auf dem jeweils genutzten Gerät erscheint und optimal genutzt werden kann.