Pusteblume-Malwettbewerb 2016 – Die Gewinner stehen fest!

Pusteblume-Malwettbewerb 2016 – Die Gewinner stehen fest!

Bei dem diesjährigen Pusteblume-Kinderfest konnten die Kinder ihre Zeichenkünste erneut bei dem Malwettbewerb der biber post unter Beweis stellen. Aufgabe war es, der Kreativität freien Lauf zu lassen und ein individuelles Motiv für eine Briefmarke zu erstellen. Doch auch die Kinder, die das Kinderfest nicht besuchten, hatten ebenfalls  die Chance, ihre kreativen Ideen bei der biber post einzureichen.
Und die Teilnahme hat sich alle Male gelohnt, denn auf die Gewinner/innen und Freunde warten 100 Kugeln Eis.

Nach Einsendeschluss wählte eine Jury der Marketing Service Magdeburg KG von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die vier besten Bilder in zwei Altersgruppen aus. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, aber es konnten nur 4 Teilnehmer gewinnen:

Max Rabe und Emily Könnyü (beide 7 Jahre) sind die Gewinner der Altersgruppe von 1 bis 7 Jahre.

                                                                                                              maxemily

Ihre beiden älteren Konkurrentinnen Hanna Demke (11  Jahre) und
Vanessa Malin Later (12 Jahre) gewannen die 100 Eiskugeln in der Altersgrupp 8 bis 14 Jahre.

                                                                                   hannavanessa

Doch das ist noch nicht alles. Die Motive der Gewinner werden als Briefmarkenheftchen der biber post erscheinen! Somit kann bald jeder die kreativen Motive erwerben und sie mit seiner Post an jeden Ort der Welt verschicken.