Informationen zu Ihrer biber post-Sendung

Falls Sie Fragen zum Sendungsstatus und Verbleib Ihrer verschickten Post haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich gern weiter.

Bei Paketen geben Sie bitte die Sendungsnummer an. Bei Briefen oder wenn Sie die Sendungsnummer Ihres Paketes nicht zur Hand haben, nutzen Sie für bitte das folgende Kontaktformular:

Paket
Ihre Kundendaten
Empfänger bzw. Absender der Sendung

Wenn Sie der Empfänger der Sendung sind, geben Sie hier bitte den Absender an.

Wenn Sie der Absender der Sendung sind, geben Sie hier bitte den Empfänger an.

Sendungsdaten

* alle Pflichtfelder sind mit einem Stern gekennzeichnet


Kontakt

Das biber post-Team ist für Sie da.

Für weitergehende Fragen zum Thema Reklamation stehen Ihnen die Mitarbeiter des biber post-Kundendienstes zur Verfügung:

Heike von der Heyde

Telefon: 03 91/59 99-4 15

Fax: 03 91/59 99-3 87

Roswitha Tobsch

Telefon: 03 91/59 99-3 93

Fax: 03 91/59 99-3 87

Luisa Witte

Telefon: 03 91/59 99-5 36

Fax: 03 91/59 99-3 87