Skip to content

Sonderbriefmarke für Magdeburgs Bewerbung als Kulturhauptstadt 2025

Magdeburg will 2025 Kulturhauptstadt Europas werden. Ein tolles Ziel, das von der biber post unterstützt wird. Gemeinsam mit dem Bewerbungsbüro „Magdeburg 2025“ hat die biber post – der private Postdienstleister in Sachsen-Anhalt – deshalb die Sondermarke „I [hoot_icon icon=“fa-heart“ size=“14″] MD“ entwickelt. Die Briefmarke ist nicht nur ein tolles Stück für Briefmarkensammler, sondern für alle (Wahl-)Magdeburger, die ihre Liebe zur Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt ausdrücken möchten.

Sonderbriefmarken für die Kulturhauptstadt Magdeburg 2025

Foto: biber post

Der offizielle Ersttag der Sonderbriefmarke ist der 29. Januar 2019.

Die Sonderbriefmarke „I [hoot_icon icon=“fa-heart“ size=“14″] MD“ ist in folgenden Wertstufen verfügbar:

Wertstufe 0,60 Euro – Standardbrief

Wertstufe 0,85 Euro – Kompaktbrief

Wertstufe 1,30 Euro – Großbrief

Wertstufe 2,25 Euro – Maxibrief

Der Gesamtpreis für einen Markenbogen mit 30 Briefmarken liegt bei 18 Euro.

* Für alle Briefmarken gilt ein Mindestbestellwert von 18 Euro. Andernfalls wird ein Mindermengenzuschlag von 5,95 Euro erhoben.“

 

Nutzen Sie unseren Rückruf-Service:

Ja, ich habe Interesse an den Sondermarken „Kulturhauptstadt 2025“. Bitte kontaktieren Sie mich.