Skip to content

Magdeburg will 2025 Kulturhauptstadt Europas werden. Ein tolles Ziel, das von der biber post unterstützt wird. Gemeinsam mit dem Bewerbungsbüro „Magdeburg 2025“ hat die biber post – der private Postdienstleister in Sachsen-Anhalt – deshalb die Sondermarke „I [hoot_icon icon=“fa-heart“ size=“14″] MD“ entwickelt. Die Briefmarke ist nicht nur ein tolles Stück für Briefmarkensammler, sondern für alle (Wahl-)Magdeburger, die ihre Liebe zur Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt ausdrücken möchten.

Sonderbriefmarken für die Kulturhauptstadt Magdeburg 2025

Foto: biber post

Der offizielle Ersttag der Sonderbriefmarke ist der 29. Januar 2019.

Die Sonderbriefmarke „I [hoot_icon icon=“fa-heart“ size=“14″] MD“ ist in folgenden Wertstufen verfügbar:

Wertstufe 0,60 Euro – Standardbrief

Wertstufe 0,85 Euro – Kompaktbrief

Wertstufe 1,30 Euro – Großbrief

Wertstufe 2,25 Euro – Maxibrief

Der Gesamtpreis für einen Markenbogen mit 30 Briefmarken liegt bei 18 Euro.

* Für alle Briefmarken gilt ein Mindestbestellwert von 18 Euro. Andernfalls wird ein Mindermengenzuschlag von 5,95 Euro erhoben.“

 

Nutzen Sie unseren Rückruf-Service:

Ja, ich habe Interesse an den Sondermarken „Kulturhauptstadt 2025“. Bitte kontaktieren Sie mich.