Werbepost-Service

Wir drucken Falzen und Kuvertieren Ihre Werbepost! Einfacher geht es nicht.

Wenn es um Direktmarketing geht, gilt auch heute: Print wirkt! Adressierte Werbebriefe sind selbst im digitalen Zeitalter unschlagbar. Denn fest steht auch: Print wirkt selbst im Online-Handel. Untersuchungen belegen, dass Print-Mailings von Online-Unternehmen kontinuierlich Klicks und Bestellungen erzeugen. Im Gegensatz zu Online-Mailings bleiben sie in den Haushalten nachhaltig in Erinnerung.

Erfolgreich mit individuellen Mailings

Planen Sie das Print-Mailing als Dialogmedium in Ihren Marketingmix ein. Am erfolgreichsten sind Sie, wenn Ihre Mailings individualisierte Elemen­te enthalten und ihre Gestaltung zur Botschaft und Zielgruppe passen. Mit unserer Unterstützung erreichen Sie damit genau die Richtigen. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen: von der Beratung über die Produktion Ihrer Werbeaussendung bis zur gezielten Auslieferung. All das natürlich zu Kosten, die sich für Sie rechnen. Damit sich Ihre Werbepost als Impulsgeber für Sie bezahlt macht.


Infobrief

Ab einer Auflage von 50 bis 499 inhaltsgleicher Sendungen.

Weitere Informationen...

Infopost

Ab einer Auflage von mindestens 500 inhaltsgleicher Sendungen.

Weitere Informationen...

Druckdienstleistungen

©AdobeStock_jongsanguan

Druck, Personalisierung und Kuvertierung Ihres Mailings.

Weitere Informationen...


CMC DIALOGPOST-Studie 2020

Klassischer Werbebrief schneidet unter Print-Mailing-Formaten am besten ab

  • Werbebriefe animieren mehr zum Produktkauf als Postkarten oder Newsletter-Mails
  • auf dem postalischen Weg erreicht man Bestandskunden datenschutzkonform ohne zusätzliches Opt-In
  • der klassische Werbebrief sorgt für 25 % höhere Konversation bei den Bestandskunden
  • der Grund für höhere Leistungswerte von Werbesendungen ist, dass diese für mehrere Monate hinweg im Haushalt des Kunden vorliegt
  • Werbebriefe aktivieren die Kunden nicht nur zum erneuten Kauf, sondern sorgen gleichzeitig für größere Warenkörbe und Umsatz
  • der klassische Brief wirkt immer noch wertiger
  • für diese CMC Dialogpost-Studie 2020 wurden 41 große Online-Händler gewonnen
  • die Studie wurde in Kooperation mit der DPAG durchgeführt